Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

XCeed Heckdiffusor in matt schwarz ?

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
andreas87 So 29. Jan 2023, 00:03 LackierungStyling
Antworten
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Beitrag1

Wie würdet ihr es sehen wenn dieser Heckdiffusor in matt schwarz kommt und die Auspuffblenden in Chrom bleiben ?
1674935917892.jpg
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?

Beitrag2

Ich würde es glaube schöner finden wenn alles schwarz wäre. aber das ist geschmackssache
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?

Beitrag3

Matt-schwarz würde ich persönlich auch sportlicher finden als das matte Silber.

Ich glaube, ich würde dann aber auch das Logo und die Dachreling und falls was an der Front Silber ist, in matt-schwarz machen.
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?

Beitrag4

So habe mal schwarz Hochglanz ausprobiert und ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Kia heck.jpg
Benutzeravatar
InFlames77
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Vision
01. Oct 2023
7

Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?

Beitrag5

Sieht klasse aus! Ist das foliert oder lackiert?
Gruß Patrick

„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?

Beitrag6

Servus,

das ist schwarz Hochlganz lackiert.
Benutzeravatar
toxomega
Fahrschüler
XCeed
14. Jan 2024
2

Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?

Beitrag7

Hallo sehr geil ))) aber mit dem Silbern sieht er optisch breiter aus )) aber trotzdem sehr schön gemacht respekt, für die Arbeit999 bin erst neu und muss mich hier erstmal zu recht finden...gibts hier ein Thema zum Vorstellen ))??
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren