Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Ceed 5-Türer Tieferlegung mittels Eibach Prokit

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
Pinto Fr 7. Apr 2023, 17:45
Antworten
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Beitrag1

So nun ist auch meiner etwas tiefer, hier der Vergleich - leider nicht mit den gleichen Felgen, da ich die Gelegenheit gleich genutzt habe um die Sommerräder zu montieren :smile:

tiefer.jpg


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Tieferlegung ist nur dezent, um die Alltagstauglichkeit zu wahren, und es ist nur um einen Tick straffer geworden, ohne großen Komforteinbußen - genau so wie ich es wollte! :100:


Insgesamt passt das Gesamtbild mit der Tierferlegung und dem schwarzen Grill und Logo schon gut oder? :grinning:

20230407_174339.jpg
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Ceed 5-Türer Tieferlegung mittels Eibach Prokit

Beitrag2

Steht ihm gut :thumbsup:

Der vollständigkeitshalber: das sind sicherlich sie 20/20mm oder?

Mit dem schwarzen Logo und Chrome im Grill, finde ich auch passender zu den restlichen schwarzen Applikationen.
Ich würde noch das Chrome an den Seitenfenster schwärzen. :ok_hand:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Ceed 5-Türer Tieferlegung mittels Eibach Prokit

Beitrag3

Ist der Prokit mit 25-30mm

Ja das stimmt, das wäre noch optimal, muss mal mit meinem folierer reden ob er das machen kann..
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Ceed 5-Türer Tieferlegung mittels Eibach Prokit

Beitrag4

Habe mit dem Folierer gesprochen, er sagt der Aufwand steht in keiner Relation zu dem Ergebnis wenn ich die Zierleisten rundum die Fenster folieren lasse. Die Folien werden auch nicht allzu lange halten, und sich an den Ecken zu lösen beginnen, genau das hatte ich mir auch schon im Voraus gedacht..

Somit werden die Leisten in Chrom bleiben, denke nicht dass es da vernünftige Alternativen gibt, was meint ihr?
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Ceed 5-Türer Tieferlegung mittels Eibach Prokit

Beitrag5

Sehr schöne Optik vom Fahrzeug.
Es freut mich dass du zufrieden mit dem Fahrwerk bist.

Die Leisten habe ich auch schon mal in betracht gezogen.
Leider müsste man diese Lackieren damit es auch zuverlässig hält.
Aber erstmal lasse ich ihn so.
Evtl. noch die Scheiben Tönen und einen Blendstreifen.

Habe auch meine Sommerräder mal drauf halt noch die Standard.
Für die neuen fehlt mir diese Saison das nötige Kleingeld XD.
1682279041872.jpg
  • Vergleichbare Themen
  • XCeed Tieferlegung mittels Eibach Tieferlegungsfedern
    von andreas87 » » in CD: Tuning / Styling
    9
    4898
    Letzter Beitrag von Admin
  • Wechsel zu KIA X-Ceed
    von Trebla09 » » in CD: Allgemein
    2
    6429
    Letzter Beitrag von Trebla09
  • Ceed JD GT Radioblende
    von frankmitzhold » » in JD: Allgemein
    0
    1289
    Letzter Beitrag von frankmitzhold
  • Den Ceed richtig einfahren
    von Admin » » in Tipps & Tricks
    1
    9761
    Letzter Beitrag von Pinto
  • Pro Ceed GT Lenkrad Umbau
    von andreas87 » » in CD: Tuning / Styling
    20
    6075
    Letzter Beitrag von acbw132zug
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren