Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Noch ein neuer

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
fichtl Fr 15. Jul 2022, 13:05
Antworten
USERAVATAR
fichtl
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Spirit
15. Jul 2022
1

Beitrag1

Servus,

noch einer aus Landshut :D

habe mir einen Ceed SW 1.5 t-gdi Spirit mit Technikpaket gekauft. Noch nicht der Facelift.
Es ist mein 3 Kia und war immer zufrieden .

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Noch ein neuer

Beitrag2

Hallo Peter 🙋‍♂️

auch dir ein herzliches Willkommen.

Alle guten Dinge sind 3, also kann dich der neue Ceed ja nur glücklich machen. :thumbsup:
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren