Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Proceed Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
Blade Do 23. Feb 2023, 15:13
Antworten
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Beitrag1 Favorit

Hallo ich bin Tanja, habe mir am 17.02.2023 einen Proceed GT bestellt. Soll in ca. 7 Monaten geliefert werden.

Ich habe das wunderschöne Experience Green Metallic genommen. Die GT Ausstattung nur, weil er auch die beheizbare Windschutzscheibe hat. Und der stärkere Motor ist auch nicht schlecht. :heart_eyes:

Ich wünsche Anderen so wie mir das die Autos schnell geliefert werden und einen regen Gedankenaustausch. :grinning:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag2

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag3

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 🙋‍♂️

Hoffentlich vergehen für dich die 7 Monate wie im Flug, damit du schnell zu deinem neuen Schmuckstück kommst. :hugging:

Kannst ja dann über deine ersten Fahrten berichten.
Und vllt. auch schöne Bilder in dein Profilalbum laden. :slight_smile:
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag4

Hallo,

natürlich werde ich sofort berichten und Fotos werden folgen. Wie gut das ich warten kann und wenn es 1 1/2 Jahre dauert. Nur muss dann ein neuer Preis für mein altes Auto ausgehandelt werden. Die werden bestimmt dann was abziehen. :worried:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag5

Welcome :hugging:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag6

Servus & gratuliere zu diesem tollen Kauf!

Wirst sehen, das geht wesentlich schneller als die angenommenen sieben Monate :100:
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag7

Danke euch. :slight_smile:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag8

Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Lieferung? :)

Edit: Grad in deiner Signatur gesehen - siehst du wie ich gesagt habe :heart_on_fire:
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag9

Bin auch voll zufrieden mit ihm.
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren