Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Alternativen zum klassischen Verbrennungsmotor/Antrieb

Lockere Gespräche über Gott und die Welt.
Ceed GT Fr 13. Aug 2021, 17:35 WasserstoffE-MobilitätE-FuelBrennstoffzelle
USERAVATAR
Ceed GT
Fahrschüler
06. Mar 2021
4
3 3

Beitrag1 Stern

Disclaimer: Folgender Inhalt dient als reine Information zu der Thematik "Antrieb/Verbrennungsmotor" und nicht um das Werben von bestimmten Personen & Marken!

Jean Pierre Kraemer und seine Marke JP Performance wird für vielen kein unbekannter Name sein.
Auf seinem Youtube-Kanal (JP Performance) teilt er mit uns fleißig sein arbeitsreiches Leben rund um Fahrzeuge. Und dabei geht es nicht immer nur um das Tunen und Optimieren der Autos, sondern auch manchmal um die Frage, wie sieht die Zukunft des Automobile aus?

Und dabei primär um unsere klassischen Verbrennungsmotoren (Benzin & Diesel), denn das Thema Klimawandel, Grüne Energie, CO2-Neutralität usw. beschäftigt uns politisch schon eine ganze Weile und es wird uns mit Sicherheit auch noch lange beschäftigen, denn der Wandel in die E-Mobilität schreitet immer weiter voran.

Ich finde die Themen sehr interessant und aufschlussreich, weshalb ich sie hier einfach mal zur Übersicht sammle.

Jean Pierre, war 2019 bei Hyundai in Südkorea und durfte sich dort die Entwicklung, den Aufbau und die Funktionalität des Wasserstoff-Antrieb anschauen und erklären lassen: 2021 hat JP zwei weitere Firmen besucht, die sich mit alternativen Benzin beschäftigen.
Zu einem in Freiberg eine Anlage für synthetische Kraftstoffe und zum zweiten in Werlte bei einer Biogas GmbH.
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren