Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Hallo aus Österreich

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
Pinto Mo 29. Aug 2022, 15:45
Antworten
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Beitrag1

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Klaus, bin ein Baujahr ´84 und besitze seit Freitag einen Ceed 5-Türer.

In Österreich gibt es andere Ausstattungslinien, meiner ist ein „Gold” welches mit der deutschen Version des Spirit vergleichbar sein dürfte.
Puncto Motorisierung habe ich mich für den 1,5 TGDI MT6 entschieden, ein herrliches Aggregat! :grinning:

Anbei ein Foto meines Ceed:
44263436nc.jpg

Also Zubehör gabs noch Velourfußmatten und einen Wendematte für den Kofferraum :sweat_smile:

Bin generell ein Autonarr und grundsätzlich Liebhaber von Youngtimern, welche ich bis vor kurzem auch immer als Alltagsauto hatte.
Zuletzt hatte ich drei davon, und mit zwei auch nicht wirklich Glück in letzter Zeit, darum habe ich mich für eine Umstrukturierung entschieden, zwei der drei mussten gehen, und als Alltagsauto kam jetzt dieser wundervoller Ceed - wollte einen schnittigen Neuwagen mit großzügiger Garantie, gutem Preis/Leistungsverhältnis und einen nicht zu schwachen Benziner mit Schaltgetriebe.

Mein Oldi welchen ich behalten habe, und der bleibt definitiv auch, ist ein ´78 Lincoln Continental Town Coupe - ein herrlich sanftmütiger Riese .

Freu mich auf Austausch unter Gleichgesinnten hier!
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag2

Hallo Klaus 🙋‍♂️

schön das auch du hergefunden hast.
Wusste gar nicht das es in Österreich andere Ausstattungsbezeichnungen gibt, muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen. :thumbsup:

Schöne Wahl mit dem Blau :star_struck:
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren