Die Suche ergab 55 Treffer

von andreas87
Fr 12. Apr 2024, 21:03
Forum: CD: Tuning / Styling
Thema: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 6559

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

See at the Picture. You need two new cables to the steering wheel column.
EM11.JPG
von andreas87
Fr 12. Apr 2024, 15:14
Forum: CD: Tuning / Styling
Thema: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 6559

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

Have you read the entire thread?
von andreas87
Mi 27. Mär 2024, 21:25
Forum: CD: Allgemein
Thema: Benzinfilter Tausch ProCeed GT JD
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Benzinfilter Tausch ProCeed GT JD

Hi, sowas kenne ich noch von meinem VW Golf. Ich würde auf eine oder mehrere Zündspulen tippen mit Zündkerzen. Am besten wäre ein Fehlerpeicher Auszug aus dem Motorsteuergerät. Hintergrund: Bei altern der Zündspule und Zündkerzen kann es passieren dass die Zundfunkenstärke abnimmt und quasi die Kerz...
von andreas87
Mi 21. Feb 2024, 21:52
Forum: CD: HiFi / Multimedia / Navi
Thema: Meldung Navi
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Meldung Navi

Servus,

ich wüsste nicht dass man die Meldung umgehen kann.
Hab auch jedesmal die Meldung.

Gruß, Andreas
von andreas87
So 12. Nov 2023, 00:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)
Antworten: 20
Zugriffe: 35683

Re: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)

Nachtrag, so nach 10 min. Download und 30 min. auf den USB Stick laden habe ich für meinen XCEED das aktuelle File gezogen. Leider war noch ein alter SW Stand im Radio deswegen hat er es nicht automatisch gezogen. Da Update hat im Auto ca. 45 min. gedauert. Voller Vorfreude kam die Ernüchterung. Die...
von andreas87
Sa 11. Nov 2023, 22:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)
Antworten: 20
Zugriffe: 35683

Re: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)

Vielen Dank für die ganzen Infos. Sehr interessant mit der Tunnelfunktion. Dass das überhaupt über das Radio gesteuert wird. Die Kamera erkennt Tunnel in der Regel und muss ja mit dem Luftgütesensor dann zusammen das ganze Auswerten. Außer die Tunnels werden mittels GPS getrackt. Und natürlich endli...
von andreas87
Di 7. Nov 2023, 19:34
Forum: CD: Tuning / Styling
Thema: Original Fußstütze aus CD Platinum oder GT-Line nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Re: Original Fußstütze aus CD Platinum oder GT-Line nachrüsten

Die Teilenummer ist diese aber vorsicht, es haben alle die gleiche nummer der händler muss dann selber anklicken welche er haben will. das heist bei dir with gt line package dann.
Also nicht mit VIN suchen.

64336F2000
von andreas87
Di 7. Nov 2023, 19:06
Forum: CD: Tuning / Styling
Thema: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 6559

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

servus,

zu der 1. frage würde ich sagen dass du den motor nicht parallel mit den schaltpenals betreiben kannst. weill die anzahl der pins an der wickelfeder begrenzt ist.

Zum Punkt 2 die Schaltpläne habe ich vom Hersteller.

Gruß, Andreas
von andreas87
So 15. Okt 2023, 20:38
Forum: JD: HiFi / Multimedia / Navi
Thema: Car Hifi + Rückfahrkamera
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Car Hifi + Rückfahrkamera

du könntest versuchen mit einer Polierpaste das Glas der Kamera zu polieren evtl. hilft das was.
von andreas87
So 15. Okt 2023, 19:41
Forum: JD: HiFi / Multimedia / Navi
Thema: Car Hifi + Rückfahrkamera
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Car Hifi + Rückfahrkamera

Servus, ich kann gerne mal meinen Händler anfragen ich bekomme 20 Prozent auf Teile über meine Firma. Wegen Radio evtl das hier: https://www.realmediashop.de/Fuer-Kia-Ceed-12-17-9-Touchscreen-Android-Autoradio-Navigation-GPS-CarPlay Ich kann ja mal die Stromlaufpläne ansehen was genau der Unterschie...
von andreas87
Di 10. Okt 2023, 17:29
Forum: CD: Tuning / Styling
Thema: Dunkle Seitenblinker
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Dunkle Seitenblinker

Das einzigste wäre ebay: https://www.ebay.de/itm/384579660003?fits=Model%3ACee%27D+SW%7CMake%3AKIA&hash=item598abbe8e3:g:r7QAAOSwBcFhUv9N&amdata=enc%3AAQAIAAAA4JMQxQBJZF3w6TWISSbSwMGUjNTFg0w1db2Mq2zgc6wRUGp4N%2B2%2Be%2FwEnQFMsAF%2FFmfcUvuOdxYln0zmoMCDP%2BxZOQ5L%2FaICoXuqLbKw6f8upTp8peiEuoayk...
von andreas87
Di 10. Okt 2023, 17:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus dem Kraichgau
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Re: Ein Hallo aus dem Kraichgau

Hallo und Willkommen.
von andreas87
Di 10. Okt 2023, 17:27
Forum: CD: Tuning / Styling
Thema: Dunkle Seitenblinker
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Dunkle Seitenblinker

Hallo Patrick,

leider fällt mir hier erstmal keine Seite ein die, andere Blinker verticken.