Die Suche ergab 91 Treffer

von Admin
Fr 8. Mär 2024, 17:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Moin aus Köln

Willkommen Peter,

gute Entscheidung. Ob Facelift oder Vorfacelift, Motortechnisch ist das sowieso kein Unterschied. :slight_smile:
Und wenn das Checkheft, bzw. die Wartung-/Serviceintervalle zeitlich eingehalten wurden, hast du ja auch noch die 7 Jahre Garantie von KIA. :thumbsup:
von Admin
Sa 2. Mär 2024, 10:41
Forum: CD: HiFi / Multimedia / Navi
Thema: Auto Radio Steckersteckplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Auto Radio Steckersteckplätze

Hi Marc,

schau mal, ob die das weiterhilft:
Kia Ceed CD, Audiosystem 1
Kia Ceed CD, Audiosystem 1
Kia Ceed CD, Audiosystem 2
Kia Ceed CD, Audiosystem 2
Kia Ceed CD, Audiosystem 3
Kia Ceed CD, Audiosystem 3
Quelle: https://www.kceedde.com/audio_avn_haupt ... -1440.html
von Admin
Sa 24. Feb 2024, 10:31
Forum: CD: HiFi / Multimedia / Navi
Thema: Meldung Navi
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: Meldung Navi

Hallo,

nein, lässt sich leider nicht abschalten.
von Admin
Sa 10. Feb 2024, 10:24
Forum: ED: Tuning / Styling
Thema: DachträgerRinne
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Re: DachträgerRinne

Hallo Fiddimay, Ob es die Dachrinne noch direkt bei KIA gibt, kann ich dir nicht sagen, dazu müsstest du bei deinem Händler des Vertrauens nachfragen. Aber ein Vorschlag meinerseits wäre, wenn es wirklich eine Folie ist, die sich da löst, einfach komplett entfernen. Entweder lässt du es dann ohne Fo...
von Admin
So 21. Jan 2024, 16:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kastriert die neue Abgasnorm den T-GDI von 160 auf 140 PS?
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Kastriert die neue Abgasnorm den T-GDI von 160 auf 140 PS?

Vermehrt ließt man in sozialen Medien, das Käufer eines neuen Ceed mit einem abgespeckten 1.5 T-GDI rechnen müssen. Laut einigen Händlern soll der Motor dann eine Leistung von 140 PS, statt den 160 PS haben. Wie kann das sein und was ist dran, an der Reduzierung der Leistung. Bisher (Stand Januar 20...
von Admin
Sa 16. Dez 2023, 15:14
Forum: JD: Probleme
Thema: Xenon Vorschaltgerät
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Re: Xenon Vorschaltgerät

Update: Ich habe nun das Xenon-Vorschaltgerät gewechselt. Das alte war V1.2 und das neue ist V1.3 (es gibt auch noch V1.4), aber soweit macht das keinen Unterschied. Tipp für diejenigen, die mal einen Scheinwerfer ausbauen müssen: Beim lösen der Frontstoßstange, sollte man mit dem Abbrechen von 1-2 ...
von Admin
Mo 11. Dez 2023, 18:23
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Gepäckraumleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Gepäckraumleuchte

Hallöchen

Soffittenleuchtmittel bekommt man doch eigentlich überall wie Amazon, Ebay, KFZ-Teile24 und so. 🤷‍♂️
von Admin
Sa 2. Dez 2023, 14:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Navi Update error 19
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Re: Navi Update error 19

Alles schön nach Anleitung gemacht und am Ende sagt er mir: Error 19(s. Bild) Du hast wohl vergessen, das Bild mit anzuhängen. (Gelöst! Wurde hochgeladen, aber nicht deinem Beitrag zugeordnet.) Hast du die Fehlermeldung dauerhaft, funktioniert jetzt gar nichts mehr? Hast du versucht das Update zu w...
von Admin
Sa 2. Dez 2023, 14:45
Forum: CD: Allgemein
Thema: Kurvenlicht, Abbiegelicht ab Facelift?
Antworten: 1
Zugriffe: 945

Re: Kurvenlicht, Abbiegelicht ab Facelift?

Die ersten Modelle der CD-Baureihe (2018) hatten noch ab Ausstattungsvariante „Vision” (bzw. ab „Silber” in Österreich) das statisches Abbiegelicht. Ich glaube seit 2020/21 wurde keins mehr verbaut/angeboten. Kurvenlicht (adaptives) hatte die JD-Baureihe, die CD-Reihe nicht mehr. Aber wenn man genau...
von Admin
Di 14. Nov 2023, 18:18
Forum: JD: Probleme
Thema: Xenon Vorschaltgerät
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Xenon Vorschaltgerät

Bei mir hat sich auf der Fahrerseite das Xenonlicht verabschiedet und ein Wechsel des Xenon-Brenner hat leider nichts gebracht - es bleibt weiterhin dunkel. Daher Vermutung ich ein defektes Xenon-Vorschaltgerät, welches unter dem Scheinwerfer montiert sein soll. Gibt es hier jemand der eventuell ebe...
von Admin
So 12. Nov 2023, 15:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Updates für Gen1-Navi wird eingestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 5338

Re: Updates für Gen1-Navi wird eingestellt

Mit dem Software und Navigationsupdate November 2023 hat sich bestätigt, dass das „Standard-class Gen1 Navigation” aus der Cee’d Baureihe ED keine neuen Updates erhält. Die Vermutung das die Baureihe JD (ebenfalls mit dem „Standard-class Gen1 Navigation” ausgestattet) auch betroffen ist, hat sich mi...
von Admin
So 12. Nov 2023, 12:50
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)
Antworten: 20
Zugriffe: 34457

Re: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)

In der Tat sind einige der neuen Funktionen nur für bestimmte Navi-Modelle.
Um genauer zu sein für das Gen5W und ccNC.

Ich habe das mal oben im Beitrag ergänzt.
von Admin
Sa 11. Nov 2023, 13:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)
Antworten: 20
Zugriffe: 34457

Re: Navi-Update - Veränderungen (Nov'23)

Ja wenn man vom Teufel spricht... Wie Matze schon mitteilte, ist es da. Der Eingangspost wurde entsprechend ergänzt und das sind die Erneuerungen: November 2023 - Navi- & Software-Update Für Standard-class Gen5W , ccNC : Diese Software Aktualisierung bietet die neue Funktion „Angebote in der Näh...