Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter
Di 11. Okt 2022, 13:02
Forum: CD: Probleme
Thema: Probleme mit der Start/Stop-Automatik
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Probleme mit der Start/Stop-Automatik

Hallo zusammen, bevor ich diesen Beitrag hier eingestellt habe, habe ich danach gesucht, ob zu diesem Thema schon etwas geschrieben wurde. Vielleicht habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet ... Meine Start-/Stopp Automatik funktioniert nicht mehr. Vielleicht ist es ein Bedienungsfehler m...
von Peter
Di 11. Okt 2022, 12:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Vordertaunus
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Grüße aus dem Vordertaunus

Hallo zusammen, ich heiße Peter, bin 60 Jahre alt und komme aus dem Vordertaunus. Anfang Juli habe ich meine beiden Liebhaberfahrzeuge, einen VW Bus T3 und ein Golf I Cabrio verkauft. Ich habe, seitdem ich 15 bin, alles an meinen Fahrzeugen selbst repariert bis einschl. Motorinstandsetzungen. Nun ha...