Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von andreas87
Sa 4. Feb 2023, 15:44
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

Das Normale Runde Lenkrad wurde heute durch das Pro Ceed GT Lenkrad umgebaut. Der Umabu war sehr leicht der Airbag wurde mit leichten Druck in den 3 Löchern hinterm Lenkrad heraus geclipst und dann konnte ich schon die Zentralschraube lösen. Wichtig bei Arbeiten an Airbagsystemen immer die Batterie ...
von andreas87
Sa 28. Jan 2023, 23:17
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Gruß aus Mittelfranken

Servus, ich bin der Andreas 35 Jahre alt. Nach meinem Golf 6 habe ich mir nun einen KIA XCEED angeschafft. Ich möchte hier im Forum meine Fortschritte zum kleinen Umbau diverser Teile gerne Teilen. Angefangen wurde mit einer Tieferlegung mittels Federn. In Zukunft kommt noch ein Umbau auf das Ceed G...
von andreas87
Do 2. Mär 2023, 18:46
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Anfahrschwäche

Hier hast du einmal evtl. Fehler an der Kupplung: Fehler Kupplung.JPG Nach deinem Beschreibungen würde ich aber auf diesen Kupplungsschalter tendieren: Kupplungsschalter.JPG Dieser gibt das Signal für die Last des Motors. Normalerweise erhöht der Motor automatisch leicht die Drehzahl beim Einkuppeln...
von andreas87
Do 2. Mär 2023, 17:43
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

Nein der Schalter geht definitiv nicht über den Daten Bus. (siehe erstes Bild im Schaltplan)
von andreas87
Mi 1. Mär 2023, 22:55
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

Respekt für den Umbau bei einem nicht VW-Produkt, da traut sich nicht jeder drüber... :saluting_face: Bei Kia geht leider nichts mit programmieren.. Wollte die Start/Stop und auch den standartmäßig eingeschalteten Spurhalteassistenten deaktivieren, trotz Connections keine Chance... Hab mal paar Ged...
von andreas87
So 15. Okt 2023, 19:41
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Car Hifi + Rückfahrkamera

Servus, ich kann gerne mal meinen Händler anfragen ich bekomme 20 Prozent auf Teile über meine Firma. Wegen Radio evtl das hier: https://www.realmediashop.de/Fuer-Kia-Ceed-12-17-9-Touchscreen-Android-Autoradio-Navigation-GPS-CarPlay Ich kann ja mal die Stromlaufpläne ansehen was genau der Unterschie...
von andreas87
So 15. Okt 2023, 20:38
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Car Hifi + Rückfahrkamera

du könntest versuchen mit einer Polierpaste das Glas der Kamera zu polieren evtl. hilft das was.
von andreas87
Fr 12. Apr 2024, 21:03
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

See at the Picture. You need two new cables to the steering wheel column.
EM11.JPG