Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Pinto
Mo 29. Aug 2022, 16:13
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Den Ceed richtig einfahren

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass man den Wagen ab Anfang normal fahren sollte, sprich nicht zu sehr schonen, aber vielleicht mit Volllast etwas aufpassen.. In bin beruflich schon länger in der Automobilbranche tätig, und da heißt es auch immer wieder dass der Motor nicht seine volle Leist...
von Pinto
Mo 27. Feb 2023, 17:22
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: MyKia App wird eingestellt

Ich hab eine Mail von Kia bekommen, aus der könnte man meinen dass eine neue App geplant ist.. MyKia möchte im Sommer 2023 völlig neu durchstarten. Mit zeitgemäßem Design aber vor allem mit zahlreichen neuen Funktionen, bereit für den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung. Diese Änderung mach...
von Pinto
Do 13. Jul 2023, 16:59
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Navi-Update - Veränderungen (Juni'23)

Sobald du das Update mit "ok" angenommen hast kümmert sich das Auto um den Rest. Ein erfolgreiches Update erkennst du daran dass er dich die Datenschutzbestimmungen erneut lesen lassen will.
von Pinto
Mo 28. Aug 2023, 13:59
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Hill Holder, Berganfahrassistent

Hier muss man aufpassen, das sind zwei paar Schuhe... Die elektronische Handbremse hat grundsätzlich nichts mit der Hillhold-Funktion zu tun... Die Hillhold-Funktion wird von der Bremse an der Vorderachse übernommen, dh. sobald du an einer Steigung stehen bleibst und von der Bremse gehst, hält das A...