Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Admin
So 14. Nov 2021, 17:42
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

KIA Navigation Update für alle (Anleitung)

https://www.ceed-forum.de/community/images/news/kia-cd-navigation.webp Lange haben viele KIA-Fahrer darauf gewartet und nun ist es soweit. KIA geht einen Schritt weiter, kommt seinem Kunden näher und bietet jetzt auch im deutschsprachigem Raum ganz offiziell und kostenlos für Jedermann die Möglichk...
von andreas87
Sa 28. Jan 2023, 23:17
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Gruß aus Mittelfranken

Servus, ich bin der Andreas 35 Jahre alt. Nach meinem Golf 6 habe ich mir nun einen KIA XCEED angeschafft. Ich möchte hier im Forum meine Fortschritte zum kleinen Umbau diverser Teile gerne Teilen. Angefangen wurde mit einer Tieferlegung mittels Federn. In Zukunft kommt noch ein Umbau auf das Ceed G...
von andreas87
Do 2. Mär 2023, 17:43
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Pro Ceed GT Lenkrad Umbau

Nein der Schalter geht definitiv nicht über den Daten Bus. (siehe erstes Bild im Schaltplan)
von Rajiv
Sa 2. Sep 2023, 23:56
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Hill Holder, Berganfahrassistent

Tut mir leid für meine mißverständliche Formulierung. Mein Gedanke ging nur zu Fahrzeugen mit AutoHold. Hatte vergessen, daß es ja auch die Hillhold-Funktion bei den Fahrzeugen mit normaler Handbremse gibt. Habe seit längerem immer nur mit fremden Ceed zu tun gehabt, die alle die elektronische Handb...
von Admin
Di 12. Sep 2023, 20:07
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Sitzbezüge für Kia Ceed SW CD 2023

Hi, also original von KIA sind mir keine Sitzbezüge als Zubehör bekannt. Und wenn ich bei Google "Kia Ceed Sitzbezüge" eintippe, werden zig Shop's angezeigt. Ich würde pauschal auch behaupten das es keine Rolle spielt, ob normaler Ceed oder Ceed SW, die dürften alle bis auf die GT's die gl...