Fehlermeldung Lenkradschloss
InFlames77 Di 20. Mai 2025, 15:14
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 22
- 2
Fehlermeldung Lenkradschloss
Hallo zusammen,
folgende Fehlermeldung bekomme ich seit heute.
1. Hab ich einen normalen Schlüssel und kein Start Stop Knopf.
2. Fehler kommt auch nach abziehen des Schlüssels, verriegeln des Fahrzeugs, Lenkradsperre rein raus, mit und ohne sperre... Fahrzeug ausmachen Neustart usw.
Jemand eine Idee was das sein kann?
IMG-20250520-WA0008.jpg
IMG-20250520-WA0010.jpg
Edit: der Blinkerhebel ist ohne Funktion. Spurhalte-Assistent funktioniert aber ebenso der Warnblinker. Denke da komm ich um einen Werkstatt Besuch nicht rum.
2. Fehler kommt auch nach abziehen des Schlüssels, verriegeln des Fahrzeugs, Lenkradsperre rein raus, mit und ohne sperre... Fahrzeug ausmachen Neustart usw.
IMG-20250520-WA0008.jpg
Hinzugefügt nach 1 Stunde 6 Minuten 4 Sekunden
Nach der Fahrt und abstellen des Motors kommt ein ähnliches Bild.InFlames77 hat geschrieben:Di 20. Mai 2025, 15:14Hallo zusammen,
IMG-20250520-WA0008.jpg
IMG-20250520-WA0010.jpg
Edit: der Blinkerhebel ist ohne Funktion. Spurhalte-Assistent funktioniert aber ebenso der Warnblinker. Denke da komm ich um einen Werkstatt Besuch nicht rum.
Hier mal ein Update: Anruf beim FKh: Sicherungskasten im Fahrerfußraum öffnen, Schwarzen Stecker kurz abziehen und aufstecken. Fehler behoben. Da hängt sich anscheinend ab und an das System kurz auf, ähnlich wie bei nem PC.
Zum ganzen BeitragDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Patrick
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 22
- 2
Re: Fehlermeldung Lenkradschloss
Hier mal ein Update: Anruf beim FKh: Sicherungskasten im Fahrerfußraum öffnen, Schwarzen Stecker kurz abziehen und aufstecken. Fehler behoben. Da hängt sich anscheinend ab und an das System kurz auf, ähnlich wie bei nem PC.
Gruß Patrick