XCeed Xceed: Batteriesymbol in der App orange
Doste Gestern, 16:53 

Xceed: Batteriesymbol in der App orange
Hallo zusammen,
ich hab meinen XCeed jetzt ein gutes halbes Jahr und ich stelle hin und wieder fest, dass In der KIA App das Symbol für die Batterie orange ist und nicht grau wie alle anderen Symbole. Meist dann, wenn ich wenig / kurze Strecken fahr.
Ist das normal ? Die App / Remote rufe ich eigentlich eher selten auf.
Kennt jemand das Problem ?
grüße
Stefan

ich hab meinen XCeed jetzt ein gutes halbes Jahr und ich stelle hin und wieder fest, dass In der KIA App das Symbol für die Batterie orange ist und nicht grau wie alle anderen Symbole. Meist dann, wenn ich wenig / kurze Strecken fahr.
Ist das normal ? Die App / Remote rufe ich eigentlich eher selten auf.
Kennt jemand das Problem ?
grüße
Stefan
"Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst."  (Albert Einstein)

Re: Xceed: Batteriesymbol in der App orange
Hast du Start-Stop Funktion in deinem Auto?
Wenn ja-denke ich mal, durch deine Kurzstrecken, wird deine Batterie wenig aufgeladen. Vielleicht ist deine Batterie momentan in einem geringen Zustand. Du wirst dadurch gewarnt. Mal Batterie manuell wieder richtig aufladen.

Wenn ja-denke ich mal, durch deine Kurzstrecken, wird deine Batterie wenig aufgeladen. Vielleicht ist deine Batterie momentan in einem geringen Zustand. Du wirst dadurch gewarnt. Mal Batterie manuell wieder richtig aufladen.
- 
				- Vergleichbare Themen