Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Für alle Diesel-Fahrer:
Das Profilfeld "Spritsorte" wurde mit der im Mitte 2024 eingeführten Dieselsorte HVO erweitert.
Profil verwalten
Ausstattungspalette ergänzt:
Dem Profilfeld "Ausstattung" wurden die fehlenden Auswahlmöglichkeit wie "Ultimate Edition" und "Nightline Edition" hinzugefügt.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

SW Hintere Dachfenster

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
ChrisW Do 29. Mai 2025, 12:27
Antworten
USERAVATAR
ChrisW
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Platinum Edition
29. May 2025
1

Beitrag1 Frage

Moin. Beim Autowaschen ist mir Mal wieder aufgefallen, dass der Ceed mit dem Panoramadach über der hinteren Sitzreihe auch Fenster hätte. Hat irgendwer hier die schon mal so umgebaut, dass man die nutzen kann? Schließlich kann man dort bis zur Innenseite des Dachhimmels reinschauen.

Ich habe mal versucht es auf dem Foto einzufangen, lässt sich aber gerade schwer darstellen, da es überall reflektiert 😁🌞17485141932667788010252543046067.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blade
Fahrkönner
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
45
6

Re: Hintere Dachfenster

Beitrag2

Hallo, vielleicht kann man den inneren Dachhimmel rausschneiden. :upside_down: Ich habe auch das Panoramadach. Aber dann bist du voll der Sonne ausgesetzt. :hot_face:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
128
8 32

Beitrag3

Oder versuchst dir mit viel Mühe ein Dachrollo einzubauen. :sunglasses:

Vielleicht hilft dann aber auch einfach eine gute Sonnenschutzfolie/Wärmeblockfensterfolie oder so.
Blade
Fahrkönner
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
45
6

Beitrag4

Aber bei einer Folie kannst du dann nicht herausschauen. Dann nur noch mit geöffneten Dach.
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren