Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Für alle Diesel-Fahrer:
Das Profilfeld "Spritsorte" wurde mit der im Mitte 2024 eingeführten Dieselsorte HVO erweitert.
Profil verwalten
Ausstattungspalette ergänzt:
Dem Profilfeld "Ausstattung" wurden die fehlenden Auswahlmöglichkeit wie "Ultimate Edition" und "Nightline Edition" hinzugefügt.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Antirutschmatten Innenraumfächer

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
Komet Di 2. Sep 2025, 22:16
Antworten
USERAVATAR
Komet
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Ultimate Edition
28. Jul 2025
3

Beitrag1 Antirutschmatten Innenraumfächer

Hallo Leute,
hat jemand zufällig ein Ceed CD SW mit Schaltgetriebe und elektronischer bremse und kann mir sagen ob diese oder ähnliche Antirutschmatten passen für die ganzen Fächer
https://www.amazon.de/dp/B08BYLYMGC/?co ... GLCL1&th=1

Für mich ist es nicht Eindeuting weil Sie oft schreiben: Nicht kompatibel mit Schaltgetriebe und Manuelle Bremse.
Bei anderen steht dann für automatikgetriebe, aber meine Kombi wird nicht explezit genannt.....
Da das ganze aus China kommt würde ich gerne vorher sicher gehen das es passt.
USERAVATAR
Kia-0713
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
22. Mar 2025
10
2

Re: Antirutschmatten Innenraumfächer

Beitrag2 Re: Antirutschmatten Innenraumfächer

beim Amzn Link steht aber, das die gar nicht für den Kombi sind, egal welche Kombination du hast, obwohl es am Anfang anders steht, den Chinesen kann man nicht trauen , lol ...
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren