Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

XCeed Eure Meinung für diese Dotz Felgen

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
andreas87 Fr 3. Mär 2023, 15:11
Antworten
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Beitrag1

Ich habe mir im Felgenkonfigurator mal paar Felgen angeschaut wie findet ihr diese Dotz Misano in 19 Zoll?
Dort_Misano_Gunmetal.JPG
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Eure Meinung für diese Dotz Felgen

Beitrag2

Von meiner Sicht aus sind die sehr schön. :ok_hand:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Eure Meinung für diese Dotz Felgen

Beitrag3

Ich bin eigentlich Freund von originalen Felgen, aber die stehen ihm schon sehr sehr gut!!

PS: Das Foto schau absolut echt aus, unglaublich dass das aus einem Konfigurator ist..
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Rajiv
Fahranfänger
Ceed SW (CD) GT-Line
05. Mar 2023
13
1 1

Re: Eure Meinung für diese Dotz Felgen

Beitrag4

Die Felgen sehen wirklich gut aus. Würde mich mal auf 'nem Ceed/Ceed SW/Proceed interessieren.
Aber die Reifenflanke ist echt niedrig, vermutlich würde ich da eher zu 18" statt zu 19" tendieren; ist aber natürlich Geschmackssache.
Bin durch schlechte Straßen da etwas vorsichtig geworden.
Den Nobelpreis kann man ziemlich leicht bekommen, man muß es nur schaffen, daß Dummheit leuchtet, dann wäre übrigens das Energieproblem gelöst.
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Eure Meinung für diese Dotz Felgen

Beitrag5

Hab mich etwas mit dem Felgenthema beschäftigt. Auf dem normalen Ceed (5t/Proceed/SW) bekommst du 18x7,5J relativ einfach eingetragen. Bei 18x8J ist ein Umbau des Radhauses notwendig, da ratet jeder davon ab - verständlicherweise :sweat_smile:

Ich hab das Thema für mich mal auf Eis gelegt, da es aktuell keine 18x7,5J am Markt gibt, die mich so anspringt dass es mir das wert wäre..
8x8J hätte es mir die Dotz Misano und die Brock B37, beide in Grau angetan. Aber leider beide nur in 8J erhältlich..
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Eure Meinung für diese Dotz Felgen

Beitrag6

Das Therma habe ich gesehen, beim XCEED fällt zum Glück der Umbau der Radhausschale aus XD.

Und die Felgen wo ich möchte gibt es auch nur in 8x19 Zoll bei dem Lochkreis 114,3.
  • Vergleichbare Themen
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren