Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

LED zu LED Innenraum Umbau mit Glasdach

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
Soedboy So 23. Apr 2023, 15:50 UmbauLEDGlasdachGT-Line
Antworten
Benutzeravatar
Soedboy
Fahrschüler
pro_cee'd (CD) GT-Line
23. Apr 2023
7
2 1

Beitrag1 Tipps & Tricks

Hey Leute, ich habe ein ProCeed GT Line mit Glasdach das heißt ja das im Innenraum schon alles wunderbar mit diesen voll langweiligem und für mich viel zu hellen Baustrahlern LEDs ausgestattet ist.

Ich möchte diese gerne komplett gegen farbige ersetzen dazu meine Fragen.
welche Fassung haben die oem LEDs ? Und wie kann man die LEDs der zweiten Sitzreihe austauschen?

Aktuell sehe ich für die Lösung meines Problems 1. ich lackiere die (blenden in gewünschter Farbe) 2. ich Bau auf Halogenlampen um, um diese dann durch farbige LEDs zu ersetzen das kann’s ja aber auch nicht sein.

Wer kann denn hierbei helfen.
Ps: im Handbuches steht zu denn leds wechseln suchen sie eine kia Werkstatt auf 😕
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
56
1
8

Re: LED zu LED Innenraum Umbau mit Glasdach

Beitrag2

Servus und hallo von meiner Seite aus.

Zuerst mal die Frage welche LED's meinst du genau.
Die im Dachhimmel oder im Fußraum oder wo anders ?
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
56
1
8

Re: LED zu LED Innenraum Umbau mit Glasdach

Beitrag3

Benutzeravatar
Soedboy
Fahrschüler
pro_cee'd (CD) GT-Line
23. Apr 2023
7
2 1

Re: LED zu LED Innenraum Umbau mit Glasdach

Beitrag4

Jup danke für denn Link durchaus sehr hilfreich Aber leider nicht das was ich suche 🫤 da er ja schon LEDs Serie drin hat und ich diese Serien LEDs einfach nur austauschen will 😕
Benutzeravatar
Soedboy
Fahrschüler
pro_cee'd (CD) GT-Line
23. Apr 2023
7
2 1

Re: LED zu LED Innenraum Umbau mit Glasdach

Beitrag5

andreas87 hat geschrieben:
So 23. Apr 2023, 21:55
Servus und hallo von meiner Seite aus.

Zuerst mal die Frage welche LED's meinst du genau.
Die im Dachhimmel oder im Fußraum oder wo anders ?
Durchaus gerne alle im Fahrzeug Innenraum
Benutzeravatar
fplgoe
Fahrschüler
ProCeed (CD) GT
30. Mar 2024
9
1

Re: LED zu LED Innenraum Umbau mit Glasdach

Beitrag6

Wie wäre es denn mit Farbfolien? Lassen sich beliebig zuschneiden und bei Bedarf wieder entfernen, bzw. man kann verschiedene Farben einfach austesten.
Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00QM55YHQ

(Habe ich für das Display meines Verstärkers Zuhause gekauft)
  • Vergleichbare Themen
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren