Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Original Fußstütze aus CD Platinum oder GT-Line nachrüsten

Umbauten im und am KIA Ceed CD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
InFlames77 Mi 25. Okt 2023, 13:24
Antworten
Benutzeravatar
InFlames77
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Vision
01. Oct 2023
9
1

Beitrag1

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich die original Fußstütze für den CD aus der Platinum oder GT-Line Ausstattung zum Nachrüsten in meinem kommenden SW Vision. Ich vermute mal das es auch keinen Unterschied macht zwischen MT umd AT.
Vielleicht hat hier jemand die Teilenummer oder einen Tipp wo ich das finden könnte (außer bei meinem KhdV).

Danke schon mal!
von andreas87 » Di 7. Nov 2023, 19:34
Die Teilenummer ist diese aber vorsicht, es haben alle die gleiche nummer der händler muss dann selber anklicken welche er haben will. das heist bei dir with gt line package dann.
Also nicht mit VIN suchen.

64336F2000
Zum ganzen Beitrag
Gruß Patrick

„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Original Fußstütze aus CD Platinum oder GT-Line nachrüsten

Beitrag2 Beste Antwort

Die Teilenummer ist diese aber vorsicht, es haben alle die gleiche nummer der händler muss dann selber anklicken welche er haben will. das heist bei dir with gt line package dann.
Also nicht mit VIN suchen.

64336F2000
Benutzeravatar
InFlames77
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Vision
01. Oct 2023
9
1

Re: Original Fußstütze aus CD Platinum oder GT-Line nachrüsten

Beitrag3

Super! Damit sollte ich doch schon weiter kommen.
Danke dir für den Hinweis!
Gruß Patrick

„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
  • Vergleichbare Themen
  • Winterreifen für Kia Ceed SW GT-Line
    von Mr.Allister » » in CD: Allgemein
    1
    6844
    Letzter Beitrag von Ceed GT
  • Proceed GT Original Felgen
    von Blade » » in CD: Tuning / Styling
    7
    2653
    Letzter Beitrag von andreas87
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren