Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Moin aus Eschborn )))) XCEED

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
toxomega So 14. Jan 2024, 10:56
Antworten
Benutzeravatar
toxomega
Fahrschüler
XCeed
14. Jan 2024
2

Beitrag1

Hallo in die Runde, bin ab Februar Besitzer eines Xceed in grün....Bj 10/2023 1,5 L 160 Ps und Schalter,

werde mich hier erstmal etwas einlesen.

Hatte vorher Marken Ford, Opel, BMW etc.... und bin auch anderweitig Mobil... Motorrad, Ouad oder jetzt auch ein Dreirad ( CanAm Ryker).......also seit ich 16 war... immer Mobil )))) jetzt bin ich schon fast 43 ))))) lg
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Moin aus Eschborn )))) XCEED

Beitrag2

Welcome :v:
  • Vergleichbare Themen
  • JBL im XCeed MJ 2023 Problem
    von GT+Line2020 » » in CD: HiFi / Multimedia / Navi
    1
    3031
    Letzter Beitrag von andreas87
  • KIA XCeed Facelift 2022/2023
    von Admin » » in Neuigkeiten
    1
    4807
    Letzter Beitrag von Admin
  • XCeed Tieferlegung mittels Eibach Tieferlegungsfedern
    von andreas87 » » in CD: Tuning / Styling
    9
    5182
    Letzter Beitrag von Admin
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren