Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Pro_Cee'd Moin aus Köln

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
Ceedy Mi 6. Mär 2024, 23:48
Antworten
USERAVATAR
Ceedy
Fahrschüler
pro_cee'd (JD) GT (Track)
06. Mar 2024
2

Beitrag1 Hot

Moin zusammen,

mein Name ist Peter (35) und ich komme aus dem schönen Köln.

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Kia Proceed (JD) GT Track, EZ 05/2017. Leider ohne das letzte Facelift aber man kann ja nicht immer alles haben.

Dieser steht leider noch beim Ford Vertragshändler und bekommt am Freitag neuen TÜV, neue Bremsen vorne und vier neue Sommerreifen sowie 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie ist dabei.

Auto war soweit scheckheftgepflegt. Vorbesitzer hat diesen in Zahlung für einen neuen Ford gegeben.

Ich hoffe das Auto wird mir sehr viel Spaß und auch noch lange erhalten bleiben. Aktuell bin ich noch einen Mazda 323f ba mit 88PS aus dem Jahre 1998 am fahren mit 270.000km auf dem Tacho. Leider kommt jetzt wirklich alles am Auto so nach und nach. Daher habe ich jetzt die Reizleine gezogen.

Die Probefahrt hatte mich direkt überzeugt beim KIA daher habe ich auch direkt zugeschlagen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Moin aus Köln

Beitrag2

Willkommen Peter,

gute Entscheidung. Ob Facelift oder Vorfacelift, Motortechnisch ist das sowieso kein Unterschied. :slight_smile:
Und wenn das Checkheft, bzw. die Wartung-/Serviceintervalle zeitlich eingehalten wurden, hast du ja auch noch die 7 Jahre Garantie von KIA. :thumbsup:
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Moin aus Köln

Beitrag3

Welcome :thumbsup:
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren