Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Gruß aus Mittelfranken

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
andreas87 Sa 28. Jan 2023, 23:17
Antworten
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Beitrag1

Servus,

ich bin der Andreas 35 Jahre alt. Nach meinem Golf 6 habe ich mir nun einen KIA XCEED angeschafft. Ich möchte hier im Forum meine Fortschritte zum kleinen Umbau diverser Teile gerne Teilen. Angefangen wurde mit einer Tieferlegung mittels Federn. In Zukunft kommt noch ein Umbau auf das Ceed GT Lenkrad mit Nutzung der Schaltpanels und Upgrade der JBL Soundanlage.

Ich bin in einer Karosserie Instandsetzung und Lackierfirma als Meister tätig. Somit habe ich auch Zugang auf das KIA Werkstattportal. Leider kostenpflichtig.
Falls ihr also mal Infos, Schaltpläne oder Repleitfäden benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Danke das es dieses Forum gibt und wünsche allen allzeit gute Fahrt.
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag2

Welcome :v:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag3

Hallo & Willkommen Andreas 🙋‍♂️

das klingt sehr spannend mit deinen Vorhaben. Schön das du uns daran teilhaben lassen willst. :thumbsup:
Und das mit dem Werkstattportal wird sicherlich auch mal nützlich sein. :ok_hand:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag4

Auf diesem Wege auch mal ein offizielles Hallo!

Sind eh schon in diversen Themen im Gespräch, mit den Felgen hast mir jetzt übrigens nach den Federn den nächsten Floh ins Hirn gesetzt :sweat_smile:
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren