Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Proceed Hi Aus Sachsen wer ist noch dabei?

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
Soedboy Mo 29. Mai 2023, 08:36
Antworten
Benutzeravatar
Soedboy
Fahrschüler
pro_cee'd (CD) GT-Line
23. Apr 2023
7
2 1

Beitrag1 Favorit

Hallo nach dem mein schöner Ford Mondeo mk4 2.0tdci von 2007 doch schlagartig keine lust mehr hatte musste dringend ein neuer her.
Die Auswahl war groß von Skoda, Audi bis Vw als Kombi war alles dabei was mich bei denn Fahrzeugen abgeschreckt hatte waren diese Gruselgeschichten im Netz von diesen 2.0L VAG Diesel auch selber hab ich nicht so gute Erfahrung damit und auf einem Schlag war da dieser Kia ProCeed Shootingbreak. Bin dann also mit meinem treuen Ford irgendwie nach Berlin gekommen um die Sache klar zu machen und so bin ich zu meinem Kia ProCeed Shootingbreak gekommen. Später viel mir ein das ich mir vor Jahren das Auto auf Kia.de immer und immer wieder konfiguriert habe und ja jetzt steht er wirklich in der Einfahrt.
Dank des Forums hier habe auch gleich ein passenden dachträger ( https://www.ebay.de/itm/402503838399?mk ... media=COPY )
für denn ProCeed mit Schiebedach.

Da das noch nicht genug ist hatte meine Partnerin mit ihrem Golf kurze Zeit später auch das gleiche Probleme also was ist besser als ein Kia ja zwei Kias und wie der Zufall will hatte der Händler in Berlin wo ich mein ProCeed her hatte auch noch einen Normalen ceed reinbekommen als Platinium Edition lange Rede kein Sinn habe ich da fix angerufen und das Fahrzeug direkt am Telefon gekauft.

ich bin Bis hier her erstmal sehr zufriere mit dem Auto außer dieser Abstands Tempomat der nervt total.

Wer mal Bock auf ein Treffen hat oder sagen kann wo mal was i der gegen abgeht sagt einfach mal Bescheid.

Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne knitterfreie Fahrt
Dateianhänge
IMG_1494.jpeg
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Hi Aus Sachsen wer ist noch dabei?

Beitrag2

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt :smiley:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Benutzeravatar
Rajiv
Fahranfänger
Ceed SW (CD) GT-Line
05. Mar 2023
13
1 1

Re: Hi Aus Sachsen wer ist noch dabei?

Beitrag3

Hallo! Ist zwar zwei Monate her, aber besser spät als nie. Auch von mir ein Herzliches Willkommen! So viele Kia-Leute aus Sachsen sind nicht im Forum unterwegs. Komme selber aus der DD-Ecke (hatte früher auch DD-D am Auto, nach der ersten Kreisreform dann im MEI-LE-Gebiet) und nicht aus der OZ-Ecke.
Bin glücklicherweise mittlerweile dienstlich fast gar nicht mehr unterwegs, sondern nur noch privat. Wenn du einen blauen Ceed SW mit einem "fast 500-Meilen"-Kennzeichen irgendwo siehst, dann ist das meiner. Wobei der jetzt erstmal die nächsten Wochen eher nicht in Sachsen sondern in der Eifel bewegt wird.

Rajiv
Den Nobelpreis kann man ziemlich leicht bekommen, man muß es nur schaffen, daß Dummheit leuchtet, dann wäre übrigens das Energieproblem gelöst.
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren