Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

XCeed Hallo aus der Grafschaft Bentheim

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
echbatt Do 27. Jul 2023, 15:49
USERAVATAR
echbatt
Fahrschüler
XCeed Spirit
27. Jul 2023
3

Beitrag1

Nach gut 50 automobilen Jahren mit Diesel und Benzinen bekomme ich nun in der nächsten Woche meinen gebrauchten XCEED PHEV. Ich bin gespannt auf das teilelektrische Fahren und hoffe, dass der Verbrauch in etwa das hält, was andere XCEED-Fahrer bzw. Tests und Fahrberichte so verlauten lassen. Die offiziellen Werte kann man eh vergessen.
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren