Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

CD Endlich ist er da

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
Busfahrer Harry So 30. Jul 2023, 10:56
Antworten
Benutzeravatar
Busfahrer Harry
Fahrschüler
XCeed (CD) Spirit
30. Jul 2023
2

Beitrag1 Favorit

IMG-20230726-WA0004.jpeg
20230622_111153.jpg
Ich heiße Harry bin 57 komme aus Königsbrunn und bin Busfahrer.
Ich habe im Juni meinen Xceed BJ 2020 1.6 CDRI 48 V mit 26400 km gekauft. Ich hatte leider erstmal Pech nach 30 km hatte das Fahrzeug einen Mortorschaden nix ging mehr wollte das Fahrzeug erst zurückgeben da das Fahrzeug eine super Austattung hat, 3 zonenklima sämtliche Sicherheitssysteme die es damals gab und vieles mehr und ich mich verliebt habe in das Fahrzeug grins habe ich das Fahrzeug doch behalten.
Auf Garantie wurde der Motor General überholt und alles was defekt war ausgetauscht.
Er läuft jetzt sehr ruhig und prima.
Dateianhänge
20230703_140328.jpg
Xceed 1.6 CRDI 48V BJ 4/2020
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Endlich ist er da

Beitrag2

Hallo und Willkommen und Glückwunsch zum neuen Gefährt. :partying:

So schnell einen Schaden zu haben ist natürlich ärgerlich, aber schön das du nicht so frustrierst warst und das Fahrzeug aufgegeben hast.
Hoffentlich läuft er jetzt ewig ohne neue Probleme. :ok_hand:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Endlich ist er da

Beitrag3

3-Zonen Climatronic? Gibts bei uns in Österreich gar nicht..
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Endlich ist er da

Beitrag4

Servus und Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Endlich ist er da

Beitrag5

Welcome :thumbsup:
USERAVATAR
Gelöschter Benutzer 148

Re: Endlich ist er da

Beitrag6

Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Endlich ist er da

Beitrag7

Herzlich Willkommen eine sehr schöne Farbe.
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren