Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Ein Hallo aus dem Kraichgau

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
InFlames77 So 8. Okt 2023, 08:23
Antworten
Benutzeravatar
InFlames77
Fahrschüler
Ceed SW (CD) Vision
01. Oct 2023
8

Beitrag1

Hallo zusammen. Ich bin Patrick, 46 Jahre jung und wir haben uns gestern unseren ersten Ceed SW Vision in Pentametal Metallic bestellt. Mal schauen bis wann er kommt. So lange lese ich mich hier mal im Forum bissle ein.
Gruß Patrick

„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Ein Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag2

Welcome :grinning:
Benutzeravatar
Pinto
Fahrkönner
Ceed (CD) Spirit
29. Aug 2022
36
5 4

Re: Ein Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag3

Servus!

Gratuliere zu der Entscheidung! :grinning:
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
Benutzeravatar
Blade
Fahranfänger
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
25
6 1

Re: Ein Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag4

Hallo und Herzlich Willkommen. :smiley:
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
Benutzeravatar
andreas87
Fahrprofi
XCeed (CD) Black XDition
28. Jan 2023
55
1
8

Re: Ein Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag5

Hallo und Willkommen.
Benutzeravatar
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
15
1 1

Re: Ein Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag6

Welcome :thumbsup:
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren