GT Clubsport Bügel
Aezwynn_GT Mo 6. Okt 2025, 17:15
- Aezwynn_GT
- Fahrschüler
- ProCeed (CD) GT
- 22. Sep 2025
- 5
- 1
Clubsport Bügel
Guten Abend zusammen, ich habe einen 2022er Proceed GT,
vor ein Paar wochen habe ich mir über Ebay günstig einen Clubsport Bügel geholt,
der Verkäufer hatte leider keinerlei Papiere nur ein Materialgutachten aus Mazedonien
meine Frage wäre würdet ihr es riskieren und den Bügel drinnen lassen oder lieber als Fehlkauf abhaken,
und einen von Bavaria mit den nötigen Unterlagen zum Eintragen kaufen.?
Liebe Grüße
vor ein Paar wochen habe ich mir über Ebay günstig einen Clubsport Bügel geholt,
der Verkäufer hatte leider keinerlei Papiere nur ein Materialgutachten aus Mazedonien
meine Frage wäre würdet ihr es riskieren und den Bügel drinnen lassen oder lieber als Fehlkauf abhaken,
Liebe Grüße
- Aezwynn_GT
- Fahrschüler
- ProCeed (CD) GT
- 22. Sep 2025
- 5
- 1
Re: Clubsport Bügel
zwar keine ahnung waru mdas Thema nicht in die Rubrik Tuning passen sollte ok, aber Dafür die Frage nach Gummi Fußmatten schon, von mir aus gerne in die richtige kategorie schieben.Aezwynn_GT hat geschrieben:Mo 6. Okt 2025, 17:15Guten Abend zusammen, ich habe einen 2022er Proceed GT,
der Verkäufer hatte leider keinerlei Papiere nur ein Materialgutachten aus Mazedonien![]()
Liebe Grüße
aber den Text komplett umschreiben und mich für blöd dar stellen ist schon echt unter aller sau!.
Re: Clubsport Bügel
Hallo Aezwynn_GT,
Du hast dein Anliegen sogar doppelt erstellt, einmal mit diesem Thema hier und einmal in der Kategorie Tuning/Styling, mit dem Titel #Gebügelt.
Eine Übersicht über deine eigenen Beiträgen, kannst du über das kleine Menü neben dem Suchsymbol einsehen.
Ich kann hier auch nicht feststellen, das dich jemand für blöd darstellt!
Wenn dich jemand per Private Nachricht angegangen ist, hast du die Möglichkeit diese zu melden (Button mit dem Ausrufezeichen am Ende der Nachricht). Dann kann ich als Admin auch entsprechend reagieren.
Woher nimmst du diese Annahme?Aezwynn_GT hat geschrieben:Do 20. Nov 2025, 19:51zwar keine ahnung waru mdas Thema nicht in die Rubrik Tuning passen sollte ok, aber Dafür die Frage nach Gummi Fußmatten schon, von mir aus gerne in die richtige kategorie schieben.
Du hast dein Anliegen sogar doppelt erstellt, einmal mit diesem Thema hier und einmal in der Kategorie Tuning/Styling, mit dem Titel #Gebügelt.
Eine Übersicht über deine eigenen Beiträgen, kannst du über das kleine Menü neben dem Suchsymbol einsehen.
Abgesehen davon das nur ich als Admin jeden Beitrag bearbeiten kann, hat niemand deinen Beitrag umgeschrieben (bearbeitet).Aezwynn_GT hat geschrieben:Do 20. Nov 2025, 19:51aber den Text komplett umschreiben und mich für blöd dar stellen ist schon echt unter aller sau!.
Ich kann hier auch nicht feststellen, das dich jemand für blöd darstellt!
Wenn dich jemand per Private Nachricht angegangen ist, hast du die Möglichkeit diese zu melden (Button mit dem Ausrufezeichen am Ende der Nachricht). Dann kann ich als Admin auch entsprechend reagieren.