Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Wissensdatenbank

Alles was diese Website und das Forum betrifft.
Admin Mi 3. Nov 2021, 17:34 WorkshopWissenAnleitung
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Beitrag1

Hier auf Ceed-Forum.de wollen wir nicht nur eine Forum zur Kommunikation bereitstellen, sondern auch eine großartige Wissensdatenbank aufbauen.

Das gute daran: Jeder kann & darf mitmachen!

Du hast wissenswerte Informationen rund um den KIA Cee’d/Ceed und willst diese mit anderen Teilen, bzw. mit deinem Wissen anderen Helfen, dann bist du hier genau richtig.
Mit einer Antwort auf dieses Thema hier, kannst du mitteilen was du für unsere Wissensdatenbank hast.

Wenn du bspw. eine Ergänzung zu der Auflistung der originalen Teilenummern hast, dann schreibe hier die Teilebeschreibung, Ceed-Baureihe (ED, JD, CD) Ceed-Modell (z.B. XCeed, Proceed oder alle) und natürlich die vollständige Teilenummer.

Wenn du ein komplett eigenständiges Workshop, bzw. eine eigenständige Anleitung zu etwas hat, dann schreibe es hier kurz an und du wirst von mir (Admin) die Berechtigung erhalten, einen Artikel in der Wissensdatenbank erstellen zu können.
Alternativ kannst du deinen Workshop / deine Anleitung auch als PDF hochladen und ich werde diese dann als Artikel unter deinem Namen einstellen.
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren