Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

PedalBox anbieten

Alles was diese Website und das Forum betrifft.
klausebay@aol.com Fr 16. Jun 2023, 14:04
Antworten
USERAVATAR
klausebay@aol.com
Fahrschüler
Ceed (CD) Spirit
16. Jun 2023
1

Beitrag1

Hallo, ich bin neu hier und wollte wissen, ob es hier so etwas wie einen Marktplatz gibt, wo man ein Teil anbieten kann. Danke für euere Hilfe.

Thema verschoben: Es handelt sich um eine funktionelle Anfrage.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: PedalBox anbieten

Beitrag2

Hallo,

einen Marktplatz gibt es hier im Forum nicht, ist auch vorerst nicht vorgesehen.
Einer der Gründe ist die Vermeidung von Ärger über fehlerhaften Handelsabschlüssen.
Auch das neue Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG) ist mir noch etwas zu unklar.

Auf was ich mich einigen lasse, wäre eine Verlinkung zum eigenen privaten Verkauf/Angebot.
Verschoben von CD: Allgemein nach Forum-Internes am Sa 17. Jun 2023, 15:14 durch Admin

기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren