Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

GT Ceed JD GT Radioblende

Allgemeine Themen, Infos, Fragen, Kaufberatung zum KIA Cee'd JD.
frankmitzhold Mi 9. Aug 2023, 11:09 Radioblende
USERAVATAR
frankmitzhold
Fahrschüler
cee'd (JD) GT (Track)
09. Aug 2023
1

Beitrag1

Guten Tag zusammen, undzwar benötige ich für meinen Kia Ceed JD folgende Radioblende da ich dass Radio getauscht habe.
Im Internet bin ich leider nirgends fündig geworden, hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ein Bild habe ich hinzugefügt.
Ich benötige auch genau diese Blende mit dem Start/Stop knopf.

Danke im voraus.
Dateianhänge
IMG_5818.jpeg
Verschoben von CD: Allgemein nach JD: Allgemein am Mi 9. Aug 2023, 14:36 durch Admin

  • Vergleichbare Themen
  • Wechsel zu KIA X-Ceed
    von Trebla09 » » in CD: Allgemein
    2
    6667
    Letzter Beitrag von Trebla09
  • Den Ceed richtig einfahren
    von Admin » » in Tipps & Tricks
    1
    10115
    Letzter Beitrag von Pinto
  • Pro Ceed GT Lenkrad Umbau
    von andreas87 » » in CD: Tuning / Styling
    20
    6558
    Letzter Beitrag von acbw132zug
  • Ceed / Proceed Treffen
    von andre_16vt » » in Treffen
    0
    5489
    Letzter Beitrag von andre_16vt
  • Winterreifen für Kia Ceed SW GT-Line
    von Mr.Allister » » in CD: Allgemein
    1
    6843
    Letzter Beitrag von Ceed GT
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren