Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Für alle Diesel-Fahrer:
Das Profilfeld "Spritsorte" wurde mit der im Mitte 2024 eingeführten Dieselsorte HVO erweitert.
Profil verwalten
Ausstattungspalette ergänzt:
Dem Profilfeld "Ausstattung" wurden die fehlenden Auswahlmöglichkeit wie "Ultimate Edition" und "Nightline Edition" hinzugefügt.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

GT GT Stoßstange untere Orginal Lippe

Umbauten im und am KIA Cee'd JD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
Wurz3lp3t3r Do 17. Apr 2025, 04:59
Antworten
Wurz3lp3t3r
Fahrschüler
cee'd (JD) GT
17. Apr 2025
4

Beitrag1

Guten Morgen
Meine Name ist Mätty und danke für die Aufnahme .
Fahre einen Ceed GT bj 2016
Und bin auf der Suche nach der Originalen Gummi Lippe die unter der Front Stoßstange verbaut ist.
Hat jemand einen Link wo man die kaufen kann oder hat jemand noch ne gebrauchte über?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
118
8 31

Re: GT Stoßstange untere Orginal Lippe

Beitrag2

Guten Morgen,

im Originalzustand hat diese Stoßstange keine Gummilippe, sondern sieht wie folgt aus:
ceed_jd_gt_front.jpg
Das sieht ehr nach einem Drittanbieter-Bauteil aus, ich rate mal ins blaue und vermute diese Lippe:
ceed_jd_gt_front_csr-tuning.jpg
CSR-Automotive.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wurz3lp3t3r
Fahrschüler
cee'd (JD) GT
17. Apr 2025
4

Beitrag3

Hi
Doch die Lippe ist in der Stoßstange verbaut!
Hatte die Ansatz von CSR vorher dran da dieser aber mit der Lippe und der Stoßstange verklebt wurde ist die leider bei der Demontage beschädigt worden! Hab die mal grob markiert was ich meine
58cc03c1-3fdd-473b-b0b1-f4bf173d6700.jpeg
Hinzugefügt nach 4 Minuten 42 Sekunden:
Admin hat geschrieben:
Do 17. Apr 2025, 09:58
Guten Morgen,

im Originalzustand hat diese Stoßstange keine Gummilippe, sondern sieht wie folgt aus:
ceed_jd_gt_front.jpg
Das sieht ehr nach einem Drittanbieter-Bauteil aus, ich rate mal ins blaue und vermute diese Lippe:
ceed_jd_gt_front_csr-tuning.jpg
CSR-Automotive.com
Genau die Lippe oder Ansatz auf dem ersten Bild benötige ich kann es ab leider nirgends im Netz finden😔
Zuletzt geändert von Wurz3lp3t3r am Do 17. Apr 2025, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wurz3lp3t3r
Fahrschüler
cee'd (JD) GT
17. Apr 2025
4

Beitrag4

Falls ich keine finde müsste ich auf diese von CSR ausweichen ist Plug & Play quasi
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren