GT GT Stoßstange untere Orginal Lippe
Wurz3lp3t3r Do 17. Apr 2025, 04:59
- Wurz3lp3t3r
- Fahrschüler
- cee'd (JD) GT
- 17. Apr 2025
- 4
GT Stoßstange untere Orginal Lippe
Guten Morgen
Meine Name ist Mätty und danke für die Aufnahme .
Fahre einen Ceed GT bj 2016
Und bin auf der Suche nach der Originalen Gummi Lippe die unter der Front Stoßstange verbaut ist.
Hat jemand einen Link wo man die kaufen kann oder hat jemand noch ne gebrauchte über?
Meine Name ist Mätty und danke für die Aufnahme .
Fahre einen Ceed GT bj 2016
Und bin auf der Suche nach der Originalen Gummi Lippe die unter der Front Stoßstange verbaut ist.
Hat jemand einen Link wo man die kaufen kann oder hat jemand noch ne gebrauchte über?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: GT Stoßstange untere Orginal Lippe
Guten Morgen,
im Originalzustand hat diese Stoßstange keine Gummilippe, sondern sieht wie folgt aus:
im Originalzustand hat diese Stoßstange keine Gummilippe, sondern sieht wie folgt aus:
ceed_jd_gt_front.jpg
Das sieht ehr nach einem Drittanbieter-Bauteil aus, ich rate mal ins blaue und vermute diese Lippe:
ceed_jd_gt_front_csr-tuning.jpg
CSR-Automotive.comDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wurz3lp3t3r
- Fahrschüler
- cee'd (JD) GT
- 17. Apr 2025
- 4
Hi
Doch die Lippe ist in der Stoßstange verbaut!
Hatte die Ansatz von CSR vorher dran da dieser aber mit der Lippe und der Stoßstange verklebt wurde ist die leider bei der Demontage beschädigt worden! Hab die mal grob markiert was ich meine
Doch die Lippe ist in der Stoßstange verbaut!
Hatte die Ansatz von CSR vorher dran da dieser aber mit der Lippe und der Stoßstange verklebt wurde ist die leider bei der Demontage beschädigt worden! Hab die mal grob markiert was ich meine
58cc03c1-3fdd-473b-b0b1-f4bf173d6700.jpeg
Hinzugefügt nach 4 Minuten 42 Sekunden:
Genau die Lippe oder Ansatz auf dem ersten Bild benötige ich kann es ab leider nirgends im Netz findenAdmin hat geschrieben:Do 17. Apr 2025, 09:58Guten Morgen,
im Originalzustand hat diese Stoßstange keine Gummilippe, sondern sieht wie folgt aus:ceed_jd_gt_front.jpgDas sieht ehr nach einem Drittanbieter-Bauteil aus, ich rate mal ins blaue und vermute diese Lippe:ceed_jd_gt_front_csr-tuning.jpgCSR-Automotive.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wurz3lp3t3r am Do 17. Apr 2025, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Wurz3lp3t3r
- Fahrschüler
- cee'd (JD) GT
- 17. Apr 2025
- 4
Falls ich keine finde müsste ich auf diese von CSR ausweichen ist Plug & Play quasi