Kia Proceed GT letztes Facelift Fahrgestellnummer
Ceedy Fr 15. Aug 2025, 16:56
Kia Proceed GT letztes Facelift Fahrgestellnummer
Hallo zusammen,
hat jemand den Proceed GT als letztes Facelift?
Meiner hat leider nicht die Haifischflosse, diese wollte ich umbauen lassen, der Kia Händler bräuchte eine Fahrgestellnummer von einem Modell welches halt die Haifischflosse hat, um zu vergleichen.
Er geht davon aus das leider das nicht einfach Plug and Play ist.
Beste Grüße
hat jemand den Proceed GT als letztes Facelift?
Meiner hat leider nicht die Haifischflosse, diese wollte ich umbauen lassen, der Kia Händler bräuchte eine Fahrgestellnummer von einem Modell welches halt die Haifischflosse hat, um zu vergleichen.
Er geht davon aus das leider das nicht einfach Plug and Play ist.
Beste Grüße
Re: Kia Proceed GT letztes Facelift Fahrgestellnummer
Ich hatte damals auch umgebaut und eine , glaube ich, vom Sportage genommen, weil ich eine weisse gesucht hatte, hat problemlos gepasst, allerdings hatte ich auch die alte Antenne in der Hand und konnte den Stecker vergleichen, der Schrott von KIA rostet nähmlich sehr gerne und dann wars das mit Navi und Radio ...
Such doch einfach selbst auf ebay eine gebrauchte, die Händler geben nahezu immer das Spenderfahrzeug mit den Daten ein und sogar die Teilenummer der Antenne (steht auf dieser ja dran), der Händler benötigt die Teilenummer.
Nebenbei, das wäre auch für den Händler sehr einfach herauszufinden, den Aufbau der FIN kennt er selbst ...
Such doch einfach selbst auf ebay eine gebrauchte, die Händler geben nahezu immer das Spenderfahrzeug mit den Daten ein und sogar die Teilenummer der Antenne (steht auf dieser ja dran), der Händler benötigt die Teilenummer.
Nebenbei, das wäre auch für den Händler sehr einfach herauszufinden, den Aufbau der FIN kennt er selbst ...
-
- Vergleichbare Themen