GT Kenwood Radio im Proceed eingebaut.
- derschatti
- Fahrschüler
- pro_cee'd (JD) GT (Track)
- 24. Oct 2025
- 1
Kenwood Radio im Proceed eingebaut.
Hallöchen.
Ich habe in meinen Proceed GT Track JD das Werksradio mit Navi und Rückfahrkamera
durch ein Kenwood mit Carplay ersetzt und dazu ein Adapterkabelsatz genutzt auf DinIso Norm.
Der Sound ist nun wirklich absolut schlecht und wenn ich nun im Radio Fade und Balance verändere dann
geht das nicht wie üblich das man da HintenLinks etc einstellen kann sondern der verändert dann die ganze Akustik
komplett anders. Mal mehr bass...oder mehr stimmen bis zu keiner stimme... also als würde die Lautsprecher Orginal
verbindungen irgendwo drüber laufen. aber nicht direkt verbunden sind.
hat damit schon jemand erfahrungen und kann da helfen.
Gibts da eine versteckte Endstufe etc ??

Ich habe in meinen Proceed GT Track JD das Werksradio mit Navi und Rückfahrkamera
durch ein Kenwood mit Carplay ersetzt und dazu ein Adapterkabelsatz genutzt auf DinIso Norm.
Der Sound ist nun wirklich absolut schlecht und wenn ich nun im Radio Fade und Balance verändere dann
geht das nicht wie üblich das man da HintenLinks etc einstellen kann sondern der verändert dann die ganze Akustik
komplett anders. Mal mehr bass...oder mehr stimmen bis zu keiner stimme... also als würde die Lautsprecher Orginal
verbindungen irgendwo drüber laufen. aber nicht direkt verbunden sind.
hat damit schon jemand erfahrungen und kann da helfen.
Gibts da eine versteckte Endstufe etc ??
Re: Kenwood Radio im Proceed eingebaut.
Die Pinbelegung für die Lautsprecher ist beim Navi anders als beim Radio, obwohl die Stecker identisch sind !
Bei jedem China Kracher steht dabei, das ein Plug und Play NUR beim Austausch gegen das Radio funktioniert, nur als Beispiel zum Nachprüfen.
Dann ist dein Kabelsatz evtl. für das Radio und nicht für das Navi gedacht. Hast du das geprüft ? Steht da "Adapter für Navi" irgendwo ?

Bei jedem China Kracher steht dabei, das ein Plug und Play NUR beim Austausch gegen das Radio funktioniert, nur als Beispiel zum Nachprüfen.
Dann ist dein Kabelsatz evtl. für das Radio und nicht für das Navi gedacht. Hast du das geprüft ? Steht da "Adapter für Navi" irgendwo ?
- 
				- Vergleichbare Themen

- 

-  1
 18718
- 
						Letzter Beitrag von Admin															

- 

-  1
 10993
- 
						Letzter Beitrag von Admin