Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Für alle Diesel-Fahrer:
Das Profilfeld "Spritsorte" wurde mit der im Mitte 2024 eingeführten Dieselsorte HVO erweitert.
Profil verwalten
Ausstattungspalette ergänzt:
Dem Profilfeld "Ausstattung" wurden die fehlenden Auswahlmöglichkeit wie "Ultimate Edition" und "Nightline Edition" hinzugefügt.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Welches Fahrwerk und welche Abgasanlage

Umbauten im und am KIA Cee'd JD (Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Karosserie, Interieur).
niklas Mi 5. Mär 2025, 14:46
USERAVATAR
niklas
Fahrschüler
cee'd (JD)
05. Mar 2025
1

Beitrag1 Workshop

Ich habe vor meinem 1.6 GDI Cee´d JD BJ 2013 etwas anzupassen und hatte überlegt diesen mit einem AP Gewindefahrwerk auszustatten vllt hat ja der ein oder andere von euch ja schon ein Fahrwerk und kann mir diesbezüglich Feedback geben desweiteren soll er nach bisl mehr klingen möchte aber den standart look der Abgasanlage beibehalten also keine Duplex daher die Frage welche Abgasanlage ihr empfehlen könnt hätte ansonsten mal die Friedrichmotorsport Gr.A Anlage KIA Cee d und Pro Cee d (JD) versucht auf feedback würde ich mich sehr freuen desweiteren hätte ich vor das Tagfahrlicht ebenfalls auf LED umzurüsten nur weiß ich momentan nicht welcher Lampentyp das wäre noch ob es davon eine LED Variante gäbe ich bedanke mich schonmal im Voraus und bin gespannt auf euer Feedback :)
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren