Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Beiträgen füttern!
PS: Angemeldet genießt du das Forum komplett Werbefrei.
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Mahlzeit und Hallo

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
andre_16vt Di 18. Jan 2022, 13:45
Antworten
Benutzeravatar
andre_16vt
Fahrschüler
ProCeed (CD)
18. Jan 2022
4
1

Beitrag1

Ich bin der neue hier.
Ich bin der Andre, 41 Jahre alt und komme aus Herne NRW. Seit mitte 2021 bin ich stolzer Besitzer eines Proceed GT CD der in Zukunft optisch noch ein wenig "verfeinert" wird. Neben dem Kia besitze ich noch einen Golf 3 16v Turbo an dem ich schon 20 Jahre herumschraube.
Beste Grüße und viel Spaß :slight_smile:
Kia Proceed GT cd, Mj.21, Deluxeweiss, H&R Federn 30mm, Mb Design LV1 19", Maxton Carbon-Seitenschweller, Ingo Noak Carbon-Heckdiffusor, Ingo Noak Carbon-Heckdiffusor Seitenteile, Maxton V1 Carbon-Splitter, Bastuck Performance AGA
Benutzeravatar
Admin
Administrator
cee'd (JD) GT (Track)
05. Mar 2021
95
8 19

Re: Mahlzeit und Hallo

Beitrag2

Hallo Andre und herzlich Willkommen,

schön das du die Fahrt in dieses noch recht junge und frische Forum gemacht hast.
Ich hoffe das hier mit der Zeit weitere Ceed-Fahrer einfahren, damit mehr Leben in die Bude kommt.

Vielleicht schraubst du auch bald mehr am Proceed rum :stuck_out_tongue_closed_eyes: :see_no_evil: wobei der Golf 3 da natürlich mehr Möglichkeiten bietet.
기아 씨드
cron

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren